Freiwillige Feuerwehr der Stadt Köflach

 
 
Menü

Kommandant

ABI Murgg M.  
ABI Murgg Markus
Tel.: 0664 1915836

Kommandant Stv.

OBI Pecnik A.jun  
OBI Pecnik Alois
Tel.: 0650 3454569

Notruf-Nummern
Feuerwehr
Polizei
Rettung

122
133
144


Einsätze der FF Köflach im Jahr 2020


Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
20. Februar 10:47 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm im Seniorenwohnheim Schulweg gerufen. Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
19. Februar 17:16 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei
Die Feuerwehr Köflach wurde zum Binden von Betriebsmitteln im Talweg gerufen.

Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
17. Februar 13:17 Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet gerufen. Eine PKW-Lenkerin ist gegen eine Hausmauer gefahren. Ein Einsatz der FF Köflach war nicht erforderlich.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
14. Februar 18:35 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Kaminbrand im Stadtgebiet gerufen.

Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
14. Februar 11:42 Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Türöffnung im Stadtgebiet gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
14. Februar 10:38 Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Liftöffnung im Stadtgebiet gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
13. Februar 13:20 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm im Seniorenwohnheim Schulweg gerufen. Es handelte sich um einen Fehlalarm aufgrund von angebranntem Kochgut.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
8. Februar 13:20 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm im Café Cappa gerufen. Es handelte sich um einen Fehlalarm aufgrund von angebranntem Kochgut.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
8. Februar 07:13 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem vermuteten Kaminbrand gerufen. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
2. Februar 17:39 Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Liftöffnung im Stadtgebiet gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
24. Jänner 16:55 Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Türöffnung im Stadtgebiet gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
17. Jänner 12:20 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm beim Seniorenwohnheim Schulweg gerufen. Auslöser war angebranntes Kochgut.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
16. Jänner 10:14 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach, FF Maria Lankowitz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm beim Jugendgästehaus gerufen. Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
15. Jänner 13:57 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei
Die Feuerwehr Köflach wurde zur Entfernung einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
14. Jänner 03:53 Sirene, Pager, Urgy-Fire Feuerwehren aus dem Bez. Voitsberg & Wolfsberg, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand auf der Pack gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
12. Jänner 10:10 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
11. Jänner 10:10 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
10. Jänner 21:50 Pager, Urgy-Fire FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Türöffnung gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
3. Jänner 20:01 Sirene, Pager, Urgy-Fire FF Köflach, Polizei
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm im Café Cappa gerufen. Es handelte sich um einen Fehlalarm, durch einen unbekannten Auslöser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach Oben

Kontakte | Impressum | Login
Aktuelles Menü
Aktuelles
2015 2016
2017 2018
2019 2020
Einsätze
2015 2016
2017 2018
2019 2020
Übungen
2015 2016
2017 2018
2019 2020

Einsatzübersicht Voitsberg
HL

UWZ
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Aktuelle Zeit
aktuelle Zeit
Datum heute

Kontakt
Feuerwehr Köflach
8580 Köflach / Bachweg 4
Tel.: +43 3144 2600
E-Mail: kdo.011@bfvvo.steiermark.at