Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Kommandant

 
ABI Murgg Markus
Tel.: 0664 1915836

Kommandant-Stv.

 
OBI Pecnik Alois
Tel.: 0650 3454569

Notruf-Nummern
Feuerwehr
Polizei
Rettung

122
133
144


Einsätze der FF Köflach im Jahr 2021


Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
12. Jänner 08:09 Sirene, Pager, BlaulichtSMS FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm gerufen. Auslöser war angebranntes Kochgut.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
10. Jänner 11:25 Pager, BlaulichtSMS FF Köflach, FF Krems, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zur Unterstützung der
Feuerwehr Krems und des Roten Kreuzes gerufen.

Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
5. Jänner 10:25 Sirene, Pager, BlaulichtSMS FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B70, "Lorber-Kreuzung", gerufen.

Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
4. Jänner 10:26 Sirene, Pager, BlaulichtSMS FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde in den Mittagsstunden zu einem Brandmeldeanlagenalarm gerufen. Auslöser waren Wartungsarbeiten.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
3. Jänner 21:26 Pager, BlaulichtSMS FF Köflach, Polizei
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet gerufen. Aus ungeklärten Gründen kam ein PKW von der Straße ab und nahm eine Hausmauer und eine Müllinsel mit. Aufgabe der Feuerwehr Köflach war es, die Mülleimer, den Müll und Fahrzeugteile von der Straße zu entfernen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
3. Jänner 19:30 Pager, BlaulichtSMS FF Köflach, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Türöffnung im Ortsgebiet gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
3. Jänner 09:30 Sirene, Pager, BlaulichtSMS FF Köflach, FF Piber, Polizei, Rotes Kreuz
Die Feuerwehren Köflach und Piber wurden zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet gerufen. Ein PKW ist von einer Straße abgekommen, einen Hang runtergestürzt und auf dem Dach neben einem Traktor und einer Scheune liegen geblieben. Aufgabe der Feuerwehren Köflach und Piber war es, den PKW-Lenker aus dem Fahrzeug zu holen und den PKW wieder umzudrehen.

Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
3. Jänner 08:01 BlaulichtSMS FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einer Baumentfernung auf der B77 gerufen.
Datum: Alarmzeit: Alarmierung mit: Eingesetzt waren:
1. Jänner 11:44 Sirene, Pager, BlaulichtSMS FF Köflach
Die Feuerwehr Köflach wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm gerufen.
Auslöser war angebranntes Kochgut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach Oben

Kontakte | Impressum | Login
Aktuelles Menü
Aktuelles
2015 2016
2017 2018
2019 2020
2021  
Einsätze
2015 2016
2017 2018
2019 2020
2021  
Übungen
2015 2016
2017 2018
2019 2020
2021  

Einsatzübersicht Voitsberg
HL

UWZ
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Aktuelle Zeit
aktuelle Zeit
Datum heute

Kontakt
Feuerwehr Köflach
8580 Köflach / Bachweg 4
Tel.: +43 3144 2600
E-Mail: kdo.011@bfvvo.steiermark.at